Go fast — Go GPS

GPS-Tracking ist unsere Leidenschaft. Messen von Geschwindigkeit, Aufzeichnen von Strecken und Positionen. Anzeigen von Durchschnittsgeschwindigkeiten, zurückgelegte Wege in Google Maps anzeigen. Wer sich dafür interessiert, der ist hier richtig!

Ob Du Windsurfer, Kitesurfer, Jogger oder Biker, Snowboarder oder Skifahrer bist. Dich interessieren Geschwindigkeit, Distanz und Routen. Oder wie präzise waren Deine Carvingschwünge auf der Piste?

Geschwindigkeit ist immer subjektiv. Gefühlt hast Du 100 km/h drauf gehabt, in Wahrheit waren es 45 km/h. Wenn Du denkst das war jetzt nicht so schnell, wirst Du umgekehrt mit höheren Geschwindigkeiten überrascht. Mit dem GPS-Tracker der mit Messung nach dem Dopplerprinzip arbeitet, weisst Du es ganz genau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.