GW-52 wird nicht mehr produziert

Nachdem das GT/BGT-31 fast 10 Jahre produziert wurde, hat der Hersteller nach 15 Monaten die Produktion des Nachfolgers das GW-52, bereits eingestellt.

Das GW-52 hatte gegenüber dem GT-31 einige Vorteile. Es war viel kleiner und die Bedienung war über den Touchscreen sehr einfach. Zudem war es durch die 5Hz Dopplermessung nochmals genauer. Es hatte aber auch ein paar Nachteile. Es gab die Utility-Software nur für Windows und da es nicht mehr über eine SD-Karte verfügte, hatten zum Beispiel Mac-User keine Möglichkeit die Daten für eine Auswertung runterzuladen. Zudem war es wieder nicht 100% wasserdicht.

Warum wird es nicht mehr produziert? Der Grund ist einfach. Es folgt das 100% wasserdichte GW-60 in Form einer Uhr, mit denselben Funktionen. Mehr dazu in einem separaten Blog.

Wir haben noch einige GW-52 an Lager und wem ein günstiges und sehr genaues GPS genügt, kann es hier zum reduzierten Preis bestellen.

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefällt Dir unsere Seite? Dann folge uns und empfehle uns weiter :-)