Neue Firmware für GW-60 GPS Uhr mit 24h Anzeige und zusätzlichen Auswertungen

Die lang ersehnte Firmware für die GW-60 GPS Uhr ist da!

Die Kollegen von GPS-Speedsurfing in Holland haben ganze Arbeit geleistet. Neben der 24-Stunden Anzeige anstelle AM/PM und der dauerhaften Anzeige der Uhrzeit, sind jede Menge Auswertungsfunktionen dazu gekommen. Alles wählbar und anpassbar für die eigenen Bedürfnisse. Dafür musste auch die GW-60 Utility angepasst werden, so dass die Uhr bequem am PC konfiguriert werden kann. Die neue Firmware, Utility und Beschreibung der neuen Funktionen könnt Ihr Euch unter Downloads holen.

Für die meisten Surfer genügen wahrscheinlich die Angaben die bis jetzt verfügbar waren. Für die, die aber sofort wissen wollen, was sie zum Beispiel für einen Speed über 500 Meter hatten ist es absolut nützlich. Wir werden bei nächster Gelegenheit mehr darüber berichten.

GW-60 Top-Results
GW-60 Sofort-Auswertungen
Please follow and like us:
, , , , , markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefällt Dir unsere Seite? Dann folge uns und empfehle uns weiter :-)